Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 076

Business Handel

Zuwächse bei Textilien im Supermarkt

Markant versorgt SB-Warenhäuser und Drogeriemärkte mit Textilien zu kleinen Preisen

So richtig ernst genommen wird das Sortiment vom Textilfachhandel zuweilen auch heute noch nicht. Häufig wird das Geschäft abgetan als ein Zugewinn neben der eigentlichen Tätigkeit, dem Handel mit Lebensmitteln. Doch vom Wildern im fremden Revier kann sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 085

Business Handel

US-Ketten auf Erfolgskurs

Gap und Land's End profitieren von der Ausgabefreudigkeit der USKonsumenten

Eine Reihe großer US-Textil-Einzelhandelsketten hat mit ihren jüngsten Quartalsergebnissen die Erwartungen der Wertpapier- analysten deutlich übertroffen. Vom Versandunternehmen Land's End über die Textilkette Gap bis zu den großen Discountmärkten Wal-M

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Business Handel

Der größte Textilhändler der Welt

Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

[8232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 070

Business Handel

Wal-Markt-Effekt für Englands Handel?

Die englische Verbraucher freut sich auf günstigere Preise

Der Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group plc mit Sitz in Leeds durch den US-Giganten Wal-Mart Stores Inc. in Bentonville für 6,7 Mrd. Pfund (20,1 Mrd. DM) steht nichts mehr im Wege, nachdem die EU- Kommission ihre Zustimmung ge

[5489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 134

Business Handel

Der Kaufrausch der "Echo-Boomers"

US-Textileinzelhandelsketten setzten auf Teenager und die gehobene Freizeitmode

Sie bewegen sich auf einem ausgereiften und extrem wettbewerbsintensiven Markt. Für die Top 100 des US-Einzelhandels sind es trotzdem goldene Zeiten. Im vergangenen Jahr haben die US-Bürger 5,5 % mehr Geld ausgegeben, in diesem Jahr geht der Kaufrausch we

[7254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 055

Business Handel

Kingfisher und Asda fusioniert

Britanniens neue Handelsnummer eins will international beschleunigt expandieren

Im britischen Einzelhandel werden die Karten neu gemischt. Die Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc London, zu der auch die britischen Woolworths-Stores gehören, und die drittgrößte Supermarktkette des Landes, die Asda Group plc, Leeds, wollen fusionieren.

[5011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

Kommentar

Wal-Mart, Zara und das Internet

Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 026

Handel

USA: Verbraucher vertrauen der US-Wirtschaft, was dem Einzelhandel zugute kommt

Kunden lassen den Handelsmotor brummen

mn New York - Die Zuversicht der US-Bürger in ihre eigene Zukunft und die der Wirtschaft des Landes, facht den Konsum weiter an. Davon profitieren vor allem Großbetriebe. mn New York - Es war eine überraschend gute Nachricht, die das "Conference Board"

[4404 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter