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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 062

    Business Handel

    Wal-Mart: Wachstum mit Bekleidung

    Der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart Stores aus Bentonville, wird sein Bekleidungsgeschäft nach Ansicht des New Yorker Investment-Unternehmens Moody's zukünftig weiter ausbauen und damit den traditionellen Bekleidungseinzelhandel noch stärker unter Druck s

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 066

    Business // Handel

    Die größten US-Bekleidungseinzelhändler

    Wal-Mart, Sears und Gap liegen vorn - Top 100 Retailers der US-Zeitschrift Stores

    Während die amerikanischen Bekleidungsfilialisten im Jahr 2000 fast durchweg ein ein- bis zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen konnten und auch die US-Discount Stores überdurchschnittlich zulegten, verlief das Geschäft der US-Department Stores - abges

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Die größten US-Bekleidungsfilialisten

    Die größten US-Discount-Stores

    Die größten US-Department-Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der größte Textilhändler der Welt

    Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

    Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 026

    Handel

    USA: Verbraucher vertrauen der US-Wirtschaft, was dem Einzelhandel zugute kommt

    Kunden lassen den Handelsmotor brummen

    mn New York - Die Zuversicht der US-Bürger in ihre eigene Zukunft und die der Wirtschaft des Landes, facht den Konsum weiter an. Davon profitieren vor allem Großbetriebe. mn New York - Es war eine überraschend gute Nachricht, die das "Conference Board"

    [4404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 036

    Handel

    USA: Wie die Massenanbieter das Textilgeschäft aufrollen

    Der halbe Markt ist Diskont

    Colombus/Ohio - Über 50 Prozent aller Kleidungsstücke werden in den USA von Diskontern und Offprice-Läden verkauft. Welche Rolle werden traditionelle Geschäfte in Zukunft spielen? Wenn wir in Deutschland über die Verarmung der amerikanischen Modeszene l

    [8242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in New York: Discounter profitieren von der Sparmentalität junger Kunden

    Preistips per Computer

    le New York - Die 90er Jahre werden von Beobachtern der Einzelhandelsszene zunehmend als die "frugale Periode" bezeichnet. Kunden informieren sich vorher über Preise; viele greifen ausschließlich bei heruntergezeichneter Ware zu. Die Ängste der Rezessio

    [4441 Zeichen] € 5,75