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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 066

    Business // Handel

    Die größten US-Bekleidungseinzelhändler

    Wal-Mart, Sears und Gap liegen vorn - Top 100 Retailers der US-Zeitschrift Stores

    Während die amerikanischen Bekleidungsfilialisten im Jahr 2000 fast durchweg ein ein- bis zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen konnten und auch die US-Discount Stores überdurchschnittlich zulegten, verlief das Geschäft der US-Department Stores - abges

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Die größten US-Bekleidungsfilialisten

    Die größten US-Discount-Stores

    Die größten US-Department-Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 106

    Business Handel

    Keine Lust auf Abenteuer Europa

    Die Target-Gruppe ist hoch profitabel - Europa Expansion liegt trotzdem auf Eis

    Mit witziger Lifestyle-Werbung, einem modischen Angebot und exklusiven Designer-Lizenzen liegt der US-Discounter Target Stores weit vorn. Das Unternehmen hat sich ein "cooles" Image aufgebaut, nicht zuletzt durch jährliche Fashion-Shows in Manhattan - wo

    [3995 Zeichen] Tooltip
    80% mehr Gewinn - Entwicklung der Target Stores 1997-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 085

    Business Handel

    US-Ketten auf Erfolgskurs

    Gap und Land's End profitieren von der Ausgabefreudigkeit der USKonsumenten

    Eine Reihe großer US-Textil-Einzelhandelsketten hat mit ihren jüngsten Quartalsergebnissen die Erwartungen der Wertpapier- analysten deutlich übertroffen. Vom Versandunternehmen Land's End über die Textilkette Gap bis zu den großen Discountmärkten Wal-M

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in New York: Discounter profitieren von der Sparmentalität junger Kunden

    Preistips per Computer

    le New York - Die 90er Jahre werden von Beobachtern der Einzelhandelsszene zunehmend als die "frugale Periode" bezeichnet. Kunden informieren sich vorher über Preise; viele greifen ausschließlich bei heruntergezeichneter Ware zu. Die Ängste der Rezessio

    [4441 Zeichen] € 5,75