Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Business

    Mode-Offensive der Supermärkte

    In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

    Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 022

    Business

    Big Bang in Bremen

    Einen beeindruckenden Deutschland-Start hat der irische Bekleidungs-Discounter Primark hingelegt: Hunderte Kunden stürmten bei der Eröffnung in den 5400m² großen Laden im Bremer Einkaufszentrum Waterfront. Erste Gespräche mit Kunden zeigen: Primark s

    Die Polizei musste diesmal nicht einschreiten. Bremen ist halt nicht London. Vielleicht lag es auch an der friedensbewegten Grundstimmung in der Stadt, schließlich hatte der Evangelische Kirchentag allerlei fröhlich singendes und musizierendes Volk in di

    [11472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    Händler ohne Einkäufer

    Karstadt Kompakt-Geschäftsführer Ralf Dettmer baut das vertikale Warenhaus: Kernaufgaben, auch im Warengeschäft, werden outgesourct. "Wir sind die Ersten, die so etwas machen."

    Es war eine Zäsur für Karstadt. Knapp zwei Jahre ist es her, dass der damalige Vorstandschef Achenbach die Zerlegung des Warenhauskonzerns bekanntgab. Zum 1. Januar 2005 wurden die 74 kleineren Filialen mit Verkaufsflächen unter 8000 m² in die Karstadt K

    [7617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart will trendy werden

    Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

    Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    "Wer ist die Nummer 1?"

    Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

    "Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der größte Textilhändler der Welt

    Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

    Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75