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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 106

    Business Handel

    Keine Lust auf Abenteuer Europa

    Die Target-Gruppe ist hoch profitabel - Europa Expansion liegt trotzdem auf Eis

    Mit witziger Lifestyle-Werbung, einem modischen Angebot und exklusiven Designer-Lizenzen liegt der US-Discounter Target Stores weit vorn. Das Unternehmen hat sich ein "cooles" Image aufgebaut, nicht zuletzt durch jährliche Fashion-Shows in Manhattan - wo

    [3995 Zeichen] Tooltip
    80% mehr Gewinn - Entwicklung der Target Stores 1997-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 124

    Industrie

    USA: Der öffentliche Protest gegen illegale Billig-Produktion wird stärker

    Wieder Skandale um Sweat-Shops

    iw New York - In den USA haben nach wie vor die Sweat-Shops Hochkonjunktur. Harscher Kritik und Gegenmaßnahmen der Regierung zum Trotz nutzen noch viele US-Firmen diese Underground-Schneidereien. Kathy Lee Gifford scheint nichts dazu gelernt zu haben. D

    [3928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in New York: Discounter profitieren von der Sparmentalität junger Kunden

    Preistips per Computer

    le New York - Die 90er Jahre werden von Beobachtern der Einzelhandelsszene zunehmend als die "frugale Periode" bezeichnet. Kunden informieren sich vorher über Preise; viele greifen ausschließlich bei heruntergezeichneter Ware zu. Die Ängste der Rezessio

    [4441 Zeichen] € 5,75