Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4680 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 004

Handel

Wertkauf wird zur Europa-Plattform

Wal-Mart verfügt über unglaubliche Ressourcen - Preissaggressiv und innovationsstark / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 18. Dezember. Mit Wal-Mart betritt ein Handelskonzern der Superlative den europäischen Kontinent. Innerhalb von elf Jahren hat das US- amerikanische Unternehmen seine Umsätze verzehnfacht. Dabei sind es nicht allein Umsatz- und Finanzkraft von

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 044

Journal LZ-NET Multimedia

Problemlöser

CDnow setzt auf Service / Multimedia Tage

Eine erfolgreiche Internet-Verkaufsstrategie ist weniger eine technologische, sondern mehr eine Marketing-Frage. Mit einer ausführlichen Begründung dieser These bescherte Jason Olim, Präsident des weltgrößten Online-CD-Versands CDnow, den Frankfurter Mult

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Nach Informationen des Pariser Fachblattes "LSA" ist nicht nur der Erwerb des europäischen Cash+Carry-Geschäfts der Makro Gegenstand der fortlaufenden Verhandlungen der Metro mit Konzernmutter SHV Holdings N.V. So werde auch über den von der SHV in den Be

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Nach Informationen der argentinischen Tageszeitung "El Cronista" verhandelt der US-Handelsriese Wal-Mart zur Zeit, um die elf C+C-Outlets der holländischen SHV-Tochter Makro zu kaufen. Damit würde Wal-Mart sein Vertriebsnetz in Argentinien auf 19 Groß

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 004

Handel

Heiße Phase bei Wertkauf

gh. Frankfurt, 13. November. Entgegen einer anders lautenden Veröffentlichung im "Handelsblatt" von dieser Woche hat sich gutinformierten Bankenkreisen zufolge der Kreis der an Wertkauf interessierten Handelsunternehmen nicht verkleinert. Auch die interna

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 038

Journal LZ-NET Multimedia

Diese Woche in LZ-NET

Wal-Mart auf Dells Spur

Wal-Mart, das weltgrößte Handelsunternehmen, will noch dieses Jahr in den Internet-Vertrieb von auf Kundenbestellung konfigurierten PCs einsteigen. Damit folgt Wal-Mart dem erfolgreichen Geschäftsmodell von Dell und Gateway 2000, die durch diese lagerlose

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 063

Service Euroshop Special

SAP-Konkurrenten Gewehr bei Fuß

Anbieter von Standardsoftware setzen auf expandierendes Geschäftsfeld im Handel

biw. Düsseldorf, 6. November. Wer sich einen Überblick bezüglich der in Deutschland angebotenen Standardsoftwarelösungen für den Handel verschaffen wollte, hatte beim Technology Forum leichtes Spiel. Waren doch bis auf wenige Ausnahmen alle Anbieter in Dü

[6748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 001

Handel

Wal-Mart umwirbt Wertkauf

Der weltweit größte Handelskonzern gibt ein Gebot ab - Zweite Runde im Datenraum

gh./wo. Frankfurt, 30. Oktober. Beim Verhandlungspoker um den Karlsruher SB-Warenhausbetreiber Wertkauf ist ein mächtiger Mitbieter auf der Bildfläche erschienen: Mit Wal-Mart streckt der weltweit größte Handelskonzern seine Fühler nach Deutschland aus.

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 060

Service Checkout/Logistik

NCR bietet elektronische Preistafeln

Ware wird per Funk ausgezeichnet - Amerikanische Filialisten testen

LZ. Ausgburg, 16. Oktober. Die NCR Corporation, Dayton/Ohio, hat ein elektronisches Preisauszeichnungsgerät entwickelt. Bei bis zu 65000 Artikeln können die Preise gleichzeitig auf Knopfdruck per Funk geändert werden. Das DecisioNet System besteht aus e

[1591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter