Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 079

    Länderreport Dänemark

    Symbolische Information

    Kopenhagen. Smileys sind eine moderne Art, Gefühle grafisch auszudrücken. Jeder kennt sie, jeder versteht sie, viele benutzen sie, etwa in Handy-Kurznachrichten. In Dänemark werden die lustig bis traurigen Gesichter seit acht Jahren dazu verwendet, Ausku

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 052

    Länderreport Österreich

    Salzburger Land ist Rohstoffquelle für Heumilch

    Auch Woerle hält Milch mit USP-Charakter hoch - Kein Spaß an Weichkäse - Vertrieb wurde aufgestockt

    Henndorf. Woerle hat einen neuen USP für sein Deutschlandgeschäft entdeckt. Heumilchkäse soll die Listungen ankurbeln, die zuvor mit Schmelzkäse verloren gegangen waren. Mit dem silagefreien Milchprodukt wähnt sich das Unternehmen aus dem Salzburger Land

    [4446 Zeichen] Tooltip
    WERTBRINGER KÄSE - Österreichische Exporte nach Deutschland (Wert in 1.000 EUR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

    Journal

    Kompromisslos gut

    Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

    [15163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

    Journal

    Die Welt ist keine Scheibe

    In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

    Service Branchen-Forum

    Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

    GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

    Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 009

    Handel

    DissensbeiLadenschluss

    Verlagerungseffekte moniert - Liberalisierer gegen Bevormundung

    Frankfurt, 5. Januar. Das Thema Ladenschluss bleibt auch im Jahr 2006 die Gretchenfrage im Handel. Während die Befürworter längerer Öffnungszeiten mehr Freiheiten für Wirtschaft und Bürger einfordern, sieht eine nicht minder kleine Fraktion der Branche k

    [2442 Zeichen] € 5,75