Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Relaunch bei Farmer's Snack

Hamburg-Marmstorf, 18. Mai. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg-Marmstorf, beflügelt ihre gleichnamige Trockenfrüchte-Range mit einem optischen und werblichen Neuauftritt. Laut Geschäftsführer Christoph Avenarius wurden zum einen die Verpackungen der 18 Fr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische Positionierung am Feinkostmarkt

Nadler plant neuen Markenauftritt - Feinkostmarkt wächst stetig, Handelsmarken aber auch

Bottrop, 3. November. Die Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, will sich mit ihrer gleichnamigen Hauptmarke neu am Markt positionieren. Hintergrund ist die nach Angaben von Geschäftsführer Michael Strumpen nicht ganz zufriedenstellende Umsatzentwicklung in die

[3106 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Markt für gekühlte SB-Feinkost (Feinkostsalate und Fischmarinaden)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Türkische Molkereiprodukte "Made in Germany"

Exportverbot bedingt Produktion im Inland - Garmo startet CRM-Projekt mit türkischen Händlern

Frankfurt, 23. Juni. Der Import türkischer Molkereiprodukte nach Deutschland ist laut einem EU-Erlass von 2001 verboten. Hiervon profitiert die Garmo AG, Stuttgart, Feta-Spezialist (Marke "Gazi") und führender Anbieter für ethnische Milchprodukte in Euro

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf Kundenwünsche eingehen

Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 054

Länder Report Türkei

Den Mehrwert der Produkte auch im Ausland kommunizieren

Milch- und Fleischverarbeiter Yasar mit "Pinar" führend - Milchprodukte-Ausfuhr schwierig - Kooperation mit deutschen Herstellern

Izmir, 17. Juni. Für die Yasar Food-Gruppe, Izmir, soll der europäische Markt bald eine noch größere Rolle spielen. Der zur Yasar Holding A.S. (Umsatz: rund 1,2 Mrd. US-Dollar, u.a. mit Farben) gehörende Hersteller, der in den Bereichen Milch, Molkereipro

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

Länder Report Türkei

Auch bei uns eine feste Größe

Ülker hat mit Süßwaren und Snacks ein Standbein im deutschen LEH - Erfolge mit Cola Turka

Istanbul, 17. Juni. Die Ülker-Gruppe, Istanbul, ist aus dem türkischen Handel längst nicht mehr wegzudenken. Mit einem Jahresumsatz von 2,5 Mrd. US-Dollar, davon 250 Mio. US-Dollar Export, ist das 1944 gegründete, in Familienbesitz befindliche Unternehmen

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Mit Feta an die europäische Spitze

Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 060

Länder Report Türkei

Wachsende Nachfrage erwartet

Großhändler Efefirat baut Distribution im LEH aus - Hoher Marktanteil im türkischen Handel

Achim, 17. Juni. Die Efefirat Feinkost GmbH, Achim bei Bremen, sieht für türkische Produkte im deutschen LEH wachsende Chancen. Dem Großhändler zufolge habe die "Integration unserer Landleute in Deutschland erst in den letzten fünf Jahren Fahrt aufgenomme

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

Länder Report Hessen

Viele Wege führen zum Kunden

Von Christine Skarka Die Kundenbindung ist für die hessische Konsumgüter- und speziell die Lebensmittelindustrie nach wie vor zentrales Thema, ungeachtet oder gerade wegen der Marktverschiebungen hin zu Discountern und Handelsmarken, die vermuten lassen

[5040 Zeichen] € 5,75

 
weiter