Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

[6016 Zeichen] Tooltip
Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Im Eiltempo durch die Kasse

Obertshausen, 16. Mai. Der britische Buchhändler WHSmith testet in 25 seiner insgesamt 540 Läden in England das Scannersystem Queue Buster. Damit will das Unternehmen bei starkem Kundenandrang die Wartezeit vor den Kassen verkürzen und so die Zahl der Kau

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 072

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Händler wollen ihre Programme weiter ausbauen

Ergebnisse einer PLMA-Umfrage unter europäischen Führungskräften zu den "Einzelhandelstrends 2002"

Paris, 25. April. In zahlreichen Warengruppen, in denen sie bisher noch nicht oder kaum vertreten waren, haben Handelsmarken noch eine große Zukunft vor sich. Dies ergab eine Umfrage des PLMA International Council unter führenden europäischen Händlern.

[10924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 010

Handel

Gegenseitiger Argwohn entzweit Cora und Casino

Cora kämpft um Holding-Anteil der Deutschen Bank - Casino fürchtet Cora-Ausverkauf an Wettbewerber - Opéra-Allianz zerbrochen

Paris, 21. Februar. Die beiden französischen Lebensmittelhändler Casino und Cora streiten erbittert um ein Cora-Anteilspaket, das zurzeit noch die Deutsche Bank hält. Die 1999 geschmiedete Einkaufsallianz Opéra zwischen beiden Unternehmen steht vor dem En

[3752 Zeichen] Tooltip
Französische Kabalen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 007

Handel

Carrefour hat in China den Weg frei gemacht

Streit mit Behörden beigelegt - Wal-Mart und Metro expandieren - Tesco-Debüt kommt 2002 - SB-Warenhaus mit guten Chancen

Frankfurt, 20. Dezember. Nach kurzer Pause geht das Rennen um den chinesischen Lebensmittel-Markt unter den großen westlichen Konzernen weiter. Carrefour, Nummer zwei der weltgrößten Lebensmittelhändler, hat sich mit chinesischen Behörden auf neue Rahmenb

[4676 Zeichen] Tooltip
Westliche Handelskonzerne in China - Zahl der Märkte Ende 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Nonfood-Sortimente im Fokus

NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 010

Handel

Carrefour gewinnt durch Promodès

Umsatz steigt um 36 Prozent - Aktien für Mitarbeiter - Neuer Internet-Auftritt

j.b., Paris, 2. März. Einen Tag vor dem großen Internet-Coup, den Carrefour gemeinsam mit dem größten US-Lebensmittelhändler Sears auf die Beine gestellt hat, präsentierte Carrefour-Vorstandschef Daniel Bernard der Presse in Paris die Zahlen des vergangen

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 010

Handel

"Die Märkte heiterer machen"

Fragen an Carrefour-Chef Bernard - Real-Märkte gecheckt

Lebensmittel Zeitung: Nach Presseberichten in Deutschland sollen Sie gesagt haben, Gruppen wie Tengelmann oder Rewe würden angesichts der Globalisierung des Handels demnächst keine Rolle mehr spielen. Daniel Bernard: Nein, - das habe ich nie gesagt. Übe

[1591 Zeichen] € 5,75

 
weiter