Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Old Economy schlägt zurück

    Frankfurt, 15. März. Der Erfolg von E-Business misst sich nicht an Web-Sites und Online-Shops. Die Start-up-Generation hat dafür Lehrgeld bezahlt, die stationäre Handelswelt daraus gelernt. Mit Einkaufsmacht und Kapital preschen zunehmend etablierte Hande

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 024

    E-Commerce Handel

    Fatale Denkfehler

    IBM-E-Commerce-Direktor Ferenc Szelenyi zum bisherigen Verständnis von E-Commerce.

    [3991 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 006

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Debakel auf Raten

    Die jüngsten Preiskämpfe haben Spuren hinterlassen. Das Ausmaß ist verheerend. Renommierte Marken sind preislich bis zu 30 Prozentin den Keller gesackt. Die Betroffenen tun nichts dagegen. Deutschlands Einkäufer schlagen wieder einmal zu. Mit ihren ebenso

    [9788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 040

    Fakten und Zahlen

    Perspektiven für Supermärkte

    Kleinflächen müssen schneller werden

    Der klassische Vollsortimenter hat auch im Discount- und Wal-Mart- Zeitalter Zukunft. Das berichtet LZ Spezial, das Themenmagazin der Lebensmittel Zeitung, in seiner neuesten Ausgabe ,Sortimente im Visier', die dieser LZ beiliegt. Das Magazin beruft sich

    [1764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 005

    Editorial

    Sortimente im Visier

    Keine andere Vertriebsform steht zur Zeit so stark unter Druck wie der klassische Vollsortimenter. Die Preiskämpfe quer über alle Betriebstypen des Lebensmittelhandels hinweg haben ihn in die Enge getrieben. Zwischen Discounter und Großfläche steckt er in

    [2067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 030

    Strategien

    Vertrauenssache!

    Seit Jahren wird im deutschen Handel viel über ECR diskutiert. Der Durchbruch läßt noch immer auf sich warten. Sechs Industriemanager sagen warum."Es fehlt einfach noch der gute Wille bei Handel und Industrie. Rein technisch ist ECR nämlich kein Problem m

    [3131 Zeichen] € 3,80