Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 034

    Journal

    Bio-Boomer in Shanghai

    Der Lifestyle of Health and Organic erobert chinesische Metropolen. Noch greifen vor allem Westeuropäer und Amerikaner zu Bio. Für den Export aber ist der Tisch reich gedeckt. Von Birgit Will

    [14465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Konsequent grün-gelb

    Im badischen Weinheim hat Marktkauf im Oktober das jüngste Outlet an neuem Standort eröffnet. Geradlinig fortentwickelt findet sich hier das Ahlener Modell vom Frühjahr 2000. Von Birgit Peters

    [6777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Händler setzen auf TV

    Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Händler setzen aufs Heimkino

    Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 059

    Service Anuga

    Was wird aus Tengelmann?

    gh. Köln, 14. Oktober. Reinhard Schimmel, bei Plus verantwortlich fürs Eigenmarkengeschäft, hatte keine Angst vorm Spießrutenlauf. In Köln trat er trotz der unzähligen Spekulationen um Tengelmann gewohnt selbstbewußt auf und formulierte sein Anforderungsp

    [1895 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75