Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Quelle: Vor dem Einkaufszentrum des insolventen Versandhändlers in Fürth haben am Mittwoch 1000 Beschäftigte gegen den Verlust ihrer Arbeitsplätze demonstriert. Unterstützt vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) und Verdi forderten sie von der Bundesregie

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

    Journal

    BOSSHART Ansichten

    Zeit der Zwerge

    Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

    [8946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart legt sich mit Tesco direkt an

    Phoenix. Mit seinem neu entwickelten Vertriebskonzept "Marketside" stellt sich der US-Händler Wal-Mart dem Eindringling Tesco entgegen. In Phoenix, Arizona, eröffnet Wal-Mart in Kürze vier Standorte genau in den Vororten, in denen Tesco mit seinem Conven

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart reagiert auf Tescos Vorstoß

    Bentonville. Der Handelsriese Wal-Mart will im Sommer mit convenience-orientierten Supermärkten in der US-Heimat starten. Vier "Marketside"-Outlets mit rund 2000 qm Fläche sollen bei Phoenix/Arizona eröffnen. Somit reagiert der Marktführer auf die ersten

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Tescos next Superstar

    Ein Markt ist nie verteilt, nicht einmal ein reifer. Tesco will diese These in den USA untermauern. Die erfolgreichen Briten begeben sich mit ihrem neuen Ladenformat "Fresh & Easy" in die Höhle des Löwen, die Heimstätte Wal-Marts, des weltweit größten Hä

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75