Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

    Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

    Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 038

    Recht

    BGH entscheidet das Wal-Mart-Kartellverfahren

    Kartellamt sieht Verkauf unter Einstand bei H-Milch, Zucker und Margarine - Rechtsbeschwerde

    Karlsruhe, 7. November. Das Kartellverfahren Bundeskartellamt gegen Wal-Mart geht am 12. November 2002 vor dem Kartellsenat des Bundesgerichtshof zu Ende. Seit Mitte Mai 2000 bietet Wal-Mart unter der Bezeichnung "Smart Price" an sämtlichen Standorten E

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart drückt Verkaufspreise in den Keller

    Asda in Großbritannien weiter sehr preisaggressiv - Drei neue Eigenmarken-Ranges

    md. Frankfurt 21. Juni. Ein Blick nach Großbritannien zeigt: Wal-Mart setzt auch dort konsequent seine Preis- und Vermarktungsstrategien um. Die Wal-Mart-Tochter Asda gilt mittlerweile als aggressivster Großflächenanbieter, der mit drei Eigenmarkensortime

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel

    Alle warten auf Aldi

    Wal-Marts "Smart Price" nicht der alleinige Maßstab

    mbr. Frankfurt, 25. Mai. Die Lage ist äußerst angespannt. Eine Woche nach dem Bekanntwerden der Wal-Mart Eigenmarken-Offensive wartet die gesamte Branche jetzt auf die Aldi-Reaktion. "Die Rolle von Aldi als Preisführer ist unangetastet. Eine vergleichba

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart setzt auf Rotfuchs

    Preisoffensive - Neue Eigenmarke "Smart Price" noch unter Aldi-Niveau

    p.s. Frankfurt, 18. Mai. Wal-Mart geht in Deutschland neue Wege und führt eine Eigenmarke in der Preiseinstiegslage unter dem Namen "Smart Price" ein. Das mit einem roten Fuchs gekennzeichnete Sortiment soll bis Jahresende 120 Artikel umfassen. "Klammhe

    [2495 Zeichen] € 5,75