Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 038

    E-Commerce Player

    Die Stunde der Wahrheit

    Die Goldgräberstimmung im Netz ist vorbei. Jetzt müssen sich die Konzepte der ersten Stunde betriebswirtschaftlich bewähren. Der Kampf um die Kunden im Netz wird ernst. Vier Schlüsselfiguren zeichnen sich im amerikanischen Markt ab: Portale, Start-up-Händler, bedeutende stationäre Handelsunternehmen und große Markenhersteller. Die Player dort werden die künftige Entwicklung von E-Commerce prägen.

    [8446 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 048

    E-Commerce Player

    Das gigantische Food-Projekt

    Es ist das bislang aufwendigste Vorhaben der Handelsgeschichte im Internet. Mit vollautomatisierten Kommissionierungszentren und einer bis ins letzte Detail durchrationalisierten Organisation will Webvan zum Wal-Mart der Web-Ära werden.

    [8626 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 054

    E-Commerce Player

    Die tollkühnen Händler

    Wie Pilze schießen sie aus dem Boden direkt ins Netz - elektronische Start-Up-Händler. Sie erschließen immer neue Warengruppen und brechen dabei alle geltenden betriebswirtschaftlichen Grundsätze. Die Vorreiter sind allerdings schon weiter.

    [8136 Zeichen] Tooltip
    100 Start-up-Händler im Web
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 070

    E-Commerce Player

    Volle Pulle Marketing

    Die Konsumgüterindustrie übt sich im Internet. Noch bleibt es vielfach beim schillernden Markenauftritt im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten.

    [8444 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 072

    E-Commerce Player

    Der Fall Mattel

    Der Ansatz klingt einfach. In schwierigen Zeiten sucht ein Markenartikler nach neuen Wachstumsfeldern und findet sie im Netz. Mattel hat den Schritt in Amerika gewagt und Barbie, Matchbox und Co. im Mattel.com-Shop zu günstigen Fabrikverkaufspreisen angeb

    [1055 Zeichen] € 3,80