Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Kritiker kritisch betrachtet

    Greenpeace und andere Umweltschutzorganisationen haben den Handel und die Ernährungsindustrie in den vergangenen Wochen massiv angegriffen. Es geht um Genfood und Pestizidrückstände. Die Branche wehrt sich, denn diesmal hat Greenpeace den Ansatz falsch gewählt. Von Dietrich Holler

    [8018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 045

    Journal Kommunikation

    Professioneller Beobachter

    Kennen Sie Greenpeace? Natürlich, werden Sie empört sagen, wer kennt diese Umwelt-Organisation nicht? Den Namen "Foodwatch e.V." dagegen haben viele noch nicht einmal gehört. Die Organisation in der Berliner Brunnenstraße kannten bisher nur wenige Insider

    [7722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 054

    Journal Kommunikation

    "Schade um das viele Geld"

    Kai Fehse über die Auftritte des Handels in elektronischen Medien

    Klare Vorstellungen, wie Werbung aussehen muß um kreativ und effektiv zu sein, hat Kai Fehse von der Münchener Agentur for Sale. Seine Ansichten bringt er nicht nur im LZ-Interview auf den Punkt. In den Kampagnen von Media Markt setzt er sie in die Realit

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75