Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Zweistellige Zuwächse

    Penninger: Schrittmacher des Erfolgs ist heute der Handel

    Hauzenberg, 21. September. War vor 20 Jahren die heimische Gastronomie der Hauptumsatzbringer der Alten Hausbrennerei Penninger GmbH, Hauzenberg, so ist mittlerweile der Handel der Schrittmacher des Erfolgs geworden - neben der Vermarktung über die Schie

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 101

    Länder Report Bayern

    Münchens kleinste Brauerei

    Staatliches Hofbräuhaus vermarktet Lifestyle und Oktoberfest

    München, 26. September. Die Erlebniswelt München, Münchner Lifestyle und München - die Stadt mit Charakter und Charme sind die drei emotional angelegten Kernaussagen, auf die das Staatliche Hofbräuhaus in München seinen klassischen Werbeauftritt ausrichte

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Unterwegs an die Spitze

    WG Nordheim eG kooperiert mit dem Winzerkeller Sommerach

    Nordheim, 26. September. Die WG Nordheim eG will nach den Worten ihres Geschäftsführers Oskar Georg Noppenberger künftig unter dem Dach der Weinfranken eG, Nordheim, enger mit dem Winzerkeller Sommerach zusammenarbeiten, nachdem die Winzergenossenschaft R

    [1966 Zeichen] Tooltip
    Qualitätsoffensive Frankenwein - Beschluss der Mitgliederversammlung des Fränkischen Weinbauernverbandes e.V. vom 24.6.2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Seiltanz zwischen Gaudi und Gewinn

    Schnäppchenjägertum ohne Ende ?

    Es ist eine paradoxe Situation: Hersteller von Lebensmitteln und Getränken strengen sich nach Kräften an, ihre Betriebe auf einen optimalen Stand zu bringen und unanfechtbare Produktsicherheit zu bieten. Auf der anderen Seite lauern weiterhin die berühmte

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 041

    Länder Report Bayern

    Positionierung muß keine Frage des Budgets sein

    Von Joachim Schalinski

    Das Szenario, in dem sich Hersteller und Vermarkter befinden, zwingt zur eindeutigen Positionierung. Wer die Entscheidung scheut, bleibt gewissermaßen seelenlos und damit uninteressant für den Markt. Wahrgenommen wird nur, wer Farbe bekennt und Format zei

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Category-Management ist längst kein Allgemeinplatz

    Von Joachim Schalinski

    Wie handhaben die Bayern das arengruppen-Management?" lautet der Arbeitstitel, unter dem dieser Länderreport steht. Ein aktuelles Thema, wir wir meinen, insbesondere mit Blick auf den unlängst in Deutschland erfolgten Einstieg des weltgrößten Einzelhändle

    [4965 Zeichen] € 5,75