Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

    Länder Report Hessen

    Viele Wege führen zum Kunden

    Von Christine Skarka Die Kundenbindung ist für die hessische Konsumgüter- und speziell die Lebensmittelindustrie nach wie vor zentrales Thema, ungeachtet oder gerade wegen der Marktverschiebungen hin zu Discountern und Handelsmarken, die vermuten lassen

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

    Länder Report Hessen

    Geschmack ist ausschlaggebender Faktor

    Lorenz Bahlsen setzt auf Neues und massive Werbung - Schwerpunkt auf Sportthemen und TV-Spots

    Neu-Isenburg, 13. Mai. Die Lorenz-Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG setzt beim Thema Kundenbindung vor allem auf neue Produkte und massive Werbung. Da es sich bei Snacks um Impulsartikel handele und die Zielgruppe vor allem geschmacksorientiert sei, spiel

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 050

    Länder Report Hessen

    Convenience bei Trend Meal

    Lich, 15. Mai. Klaus Stubenrauch, Vorstandsvorsitzender der Trend Meal AG, hat eine klare Vorstellung davon, was gute Produkte auszeichnet: "Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt - und nicht die Ware". Das gilt gleichermaßen auch für seine Dienstleistu

    [1434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Mit den eigenen Leuten vor Ort

    Weinland Rheingau eG versteht sich als Kellerei zum Anfassen

    Eltville, 25. April. Auf einen höheren Bekanntheitsgrad vor allem in der eigenen Region zielen die Maßnahmen ab, die Werner Kühn von der Winzergenossenschaft Weinland Rheingau eG, Eltville, in Angriff genommen hat. So investiert das Unternehmen, das insge

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 058

    Länder Report Hessen

    Positionierung als der Rheingau-Experte für den LEH

    Weinland Rheingau eG realisiert mit dem Handel Endverbraucher-Preise weit jenseits von 5 DM

    Eltville, 26. April. Die Winzergenossenschaft Weinland Rheingau eG, Eltville, arbeitet seit einem Jahr verstärkt mit dem LEH zusammen. Für Geschäftsführer Werner Kühn ist die Fokussierung auf diesen Absatzkanal der richtige Weg in die Zukunft. "Wer diesen

    [1946 Zeichen] € 5,75