Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 006

    Märkte

    Globaler Goldrausch

    Der deutsche Handel ist vom Expansionsfieber befallen. Wer nicht ins Ausland zieht, verpasst enorme Wachstumsschübe, die das Inland seit langem nicht mehr bieten kann. Überall in der Welt wittert man Gewinn. Doch der Start jenseits der Grenzen verschlingt Kapital und Kraft. Und lohnt nur bei intensiver Beschäftigung mit den Gepflogenheiten vor Ort.

    [9200 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ziele für Investoren 2007

    Wandelndes Potenzial

    Schneller Anschluss
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 018

    Märkte

    Spielfeld für Wagemutige

    Russlands Wirtschaft wächst und mit ihr der Lebensmittelhandel - jedes Jahr um schwindelerregende dreißig Prozent. Für Einsteiger aus dem Westen attraktive Perspektiven. Doch die Infrastruktur lässt zu wünschen übrig, und Korruption ist an der Tagesordnung.

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 022

    Märkte

    Tradition und Moderne

    Wachstum, Kaufkraft, Konsumlust: China weckt Begehrlichkeiten. Doch ohne langen Atem wird das Traumland schnell zum Albtraum.

    [9321 Zeichen] Tooltip
    07083110.gif

    07083111.gif
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 026

    Märkte

    Aufbruch am Ganges

    Die Mittelschicht gilt als Hoffnungsträger für Indiens Volkswirtschaft. Und sie zieht Investoren aus dem Ausland an, trotz der noch sehr reglementierten Marktstrukturen.

    [9221 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking

    Wirtschaftsdaten
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 030

    Märkte

    Asiatische Hotspots

    Indonesien und Vietnam entwickeln sich zu gefragten Zielen für Retailer. Allerdings erfordert die Bürokratie beim Markteintritt Geduld und Geschick.

    [5724 Zeichen] Tooltip
    07083114.gif

    07083115.gif
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 032

    Märkte

    Boomtown Istanbul

    Immer mehr internationale Investoren zieht es in die Türkei. Die Bevölkerung ist jung, das Einkommen steigt. Der Handel verändert sich dramatisch.

    [5884 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking

    Wirtschaftsdaten
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 012

    Märkte

    Die Viererbande

    Vier Giganten wollen die Konsumgüterwirtschaft aufmischen: GNX, WWRE, Transora und CPGmarket. Handel, Industrie und Vorlieferanten kooperieren auf diesen globalen B2B-Marktplätzen.

    [8266 Zeichen] Tooltip
    CPGmarket

    Global Net Xchange (GNX)

    World Wide Retail Exchange (WWRE)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 018

    Märkte

    Geschlossene Gesellschaft

    Parallel zu ihren Beteiligungen an den großen Marktplätzen eröffnen Handelsorganisationen eine eigene Plattform - exklusiv für ihre Lieferanten.

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Handels-Extranets
    € 3,80