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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Marke trifft Eigenmarke: Zum Jahreswechsel 2011/2012 kooperierte Edeka mit dem Spirituosenunternemen Diageo beim Verkauf eines Partypacks mit Smirnoff Wodka. Dazu gab es gratis zwei Dosen der Edeka-Energydrink-Eigenmarke „Booster“ hinzu. Das Gesamtpaket

    [1869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Marke trifft Eigenmarke: Zum Jahreswechsel 2011/2012 kooperierte Edeka mit dem Spirituosenunternemen Diageo beim Verkauf eines Partypacks mit Smirnoff Wodka. Dazu gab es gratis zwei Dosen der Edeka-Energydrink-Eigenmarke „Booster“ hinzu. Das Gesamtp

    [1869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wal-Mart möbelt "Great Value" auf

    Bentonville. Getrieben von der schlechten US-Konjunktur forciert der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart die Expansion seiner 1993 gestarteten Eigenmarke "Great Value". In Kooperation mit "mehreren hundert" Lieferanten und 2700 Verbrauchern sollen Qualität

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Von der Gattungsmarke zum Premium-Label

    Im US-Handel sind Handelsmarken zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie - Händler treiben Innovationen voran

    München. Handelsmarken gewinnen in den Wertschöpfungsstrategien des Handels weiter an Gewicht. Welche Entwicklungen gibt es international, beispielsweise in Nordamerika, wo Private Labels bereits deutlich weiter entwickelt sind, als in Deutschland? Diese

    [6446 Zeichen] Tooltip
    VOM ME-TOO ZUR MARKENFÜHRUNG - Die Evolution der Handelsmarken in Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco&Co. bauen Wellness-Linien aus

    Amsterdam. Die britischen Einzelhändler Tesco und Asda erweitern ihre Eigenmarken-Ranges um gesunde und Wellness-Lebensmittel. Der Marktführer in Großbritannien ergänzt seine Healthy Living-Angebote um eine neue Submarke namens "Light Choices". In die Üb

    [1253 Zeichen] € 5,75