Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G und Walmart als TV-Entertainer

    Cincinnati/Bentonville. Der weltgrößte FMCG-Hersteller und Quasi-Erfinder der klassischen Seifenopern, Procter&Gamble, zieht neue Werbe-Register: In Kooperation mit dem Handelsprimus Walmart hat der Konzern einen TV-Abenteuerfilm drehen lassen, in dem be

    [358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Funkstörung bei P&G und Wal-Mart

    Cincinnati. Procter rüstet für Wal-Mart keine Werbe-Displays mehr mit Funketiketten aus. Mit ihrer Hilfe konnten beide Seiten verfolgen, ob die Sonderplatzierungen wie vereinbart umgesetzt wurden. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei Wal-Mart trotz Übe

    [353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    ECR wächst in der Breite

    Moderne IT-Systeme und Kooperation gewinnen an Boden-RFID verspricht Optimierungs-Schub

    Frankfurt, 2. September. Die Anwendung von modernen IT-Systemen und ECR-Methoden in Konsumgüterindustrie und Handel wächst langsam, aber stetig. Jetzt steht mit RFID-Funk ein echter Technologie-Sprung bevor. Zwei Entwicklungen, die den über 1200 erwartete

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group informiert

    Extranet soll aktuelle Abverkaufsdaten an Lieferanten geben

    Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant den Bau eines Extranets, um ihren Lieferanten detaillierte Abverkaufsdaten zur Verfügung zu stellen. Mit dem Projekt unter dem Arbeitstitel "Metro Link" verbessert Metro die Informationslage der Industrie für ECR-P

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75