Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise für Kaffee

    Vollsortimenter gehen in die Offensive - Lidl kontert - Aldi wartet ab - Branche fürchtet Preisverfall

    Frankfurt, 7. Oktober. Mit Kampfpreisen für Markenkaffee kämpft der deutsche Handel um die Gunst der Kunden. Nach Wal Mart, Globus, Toom und Real bot diese Woche Lidl als erster Discounter Markenkaffee für weniger als 2 Euro an. Die Unruhe in der Branche

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart speckt in den Häusern ab

    Frankfurt, 5. Juni. Das SB-Warenhaus-Unternehmen Wal Mart verkauft seine bislang in eigener Regie betriebenen Restaurants und Cafeterien zum 1. Juli dieses Jahres an die Sodexho Catering & Service GmbH in Hochheim/Main, die zum weltweit tätigen französisc

    [520 Zeichen] € 5,75