Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Asda mit größtem Preis-Roll-back

    Leeds. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda wirbt diese Woche mit der größten Roll-back-Aktion seit zehn Jahren. Mit 3600 Artikeln, hauptsächlich Basics, wird rund ein Fünftel des Gesamtsortiments im Preis gesenkt. Gerade in diesem Monat nach Weihnachten,

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl hält sich noch zurück

    Mehrwertsteuererhöhung - Discounter auf Aldi-Linie - Elektronikmärkte mit Rabatt-Feuerwerk

    Frankfurt, 4. Januar. Der befürchtete Preiskrieg im LEH ist zunächst ausgeblieben. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird zwar von lebhaftem Aktionsgeschäft begleitet, doch offenbar will bislang niemand den Preiskampf auf die Spitze treiben. Die Elektronik

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stutzt die Preise

    Handel versucht, magere Umsätze wieder anzukurbeln

    Frankfurt, 9. Juni. Die Umsatzentwicklung im April und Mai bereitet dem Handel Probleme. Vollsortimenter reagieren zunehmend mit Preissenkungen. Nach der Real-Gruppe und Wal-Mart will nun auch die Rewe-Gruppe die Preise im größeren Stil senken. Nach dem

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    SB-Warenhäuser bluten

    Großfläche weiter stark unter Druck - Preisoffensiven fragwürdig - Smarter Kaufland

    Frankfurt, 2. Juni. Das Geschäft in den SB-Warenhäusern verläuft weiter äußerst unbefriedigend. Aktuelle Preisoffensiven helfen kaum. Die meisten Unternehmen liegen beim Umsatz klar unter Plan. Die Unternehmensberatung Roland Berger erkennt bei einigen U

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise für Kaffee

    Vollsortimenter gehen in die Offensive - Lidl kontert - Aldi wartet ab - Branche fürchtet Preisverfall

    Frankfurt, 7. Oktober. Mit Kampfpreisen für Markenkaffee kämpft der deutsche Handel um die Gunst der Kunden. Nach Wal Mart, Globus, Toom und Real bot diese Woche Lidl als erster Discounter Markenkaffee für weniger als 2 Euro an. Die Unruhe in der Branche

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75