Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Funkstörung bei P&G und Wal-Mart

    Cincinnati. Procter rüstet für Wal-Mart keine Werbe-Displays mehr mit Funketiketten aus. Mit ihrer Hilfe konnten beide Seiten verfolgen, ob die Sonderplatzierungen wie vereinbart umgesetzt wurden. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei Wal-Mart trotz Übe

    [353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nielsen misst mit "Prism" Werbeerfolg

    Cincinnati. Das in Kooperation mit Big Playern der US-Konsumgüterbranche wie K-Mart, Target, Kraft und Procter von Nielsen entwickelte System "Prism" zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche soll 2009 an den Start gehen. Einziger Wermutstropf

    [330 Zeichen] € 5,75