Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Scheurich plädiert für Kombilösung

    Frankfurt, 31. August. "Der Handel lässt Umsatzchancen ungenutzt", bedauert Peter A. Baumann. Mitunter fühlt sich der geschäftsführende Gesellschafter der Scheurich Keramik GmbH & Co. KG, Kleinheubach, wie der Rufer in der Wüste. Schon lange plädiert er

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    RKL will SB-Warenhäuser erobern

    Neues, geschenkorientiertes Profil - Bisher Gastro-Schwerpunkt

    Frankfurt, 2. September. Nach der Trennung vom italienischen Bormioli-Konzern will der jetzt eigenständige, 2004 zur AG umgewandelte Glashersteller Ruhr Kristall Glas sein Standbein LEH stärken und nach Osteuropa expandieren. "Wir wollen nicht Massenlie

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Eurogold tritt gegen Fernost-Importe an

    Frankfurt, 2. September. "Unsere Hauptwettbewerber sind nicht A-Marken, sondern Importeure von Fernostware", profiliert der auch für Deutschland zuständige Vertriebsmanager Nils Grolitsch die Eurogold Service Zumbühl & Co. Vom Firmensitz in Zug (Schweiz)

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi fühlt sich vom SB-Handel verstanden

    Kooperation mit Spiegelau und Arzberg bei Globus wird ausgebaut - Distribution verbreitert

    Frankfurt, 2. September. Im SB-Handel erkennt Alfi eine zunehmende Akzeptanz für die eigenen Produkte. "Langsam ernten wir die Früchte unserer Bemühungen, mit dem SB-Handel eine gute Zusammenarbeit aufzubauen", freut sich Martin Freimann, Vertriebsleite

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Tramontina will im Handel zulegen

    Frankfurt, 28. August. Mit einem neuen Verpackungskonzept und neuen Präsentationsformen wie einer mehrstufigen, beleuchteten Verkaufsgondel will die Tramontina Haushaltswaren GmbH, Köln, im deutschen Einzelhandel verstärkt punkten. Ermutigt sieht sich Ver

    [1143 Zeichen] € 5,75