Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

    LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

    Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Die Preisträger Salescup 2004

    Kategorie Industriepromotions: Gold: Deutsche Sinalco GmbH & Co. KG, Aktion "Aquintéll - Von der Natur verwöhnt" Silber: Peter Mertes GmbH&Co. KG Aktion "Rotling" Bronze: Sachsenmilch, Aktion "Geschmack an Fitness" - Früchtchen 1% Kategorie Handel

    [621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Mit Spiel und Spaß Kunden binden

    Wal-Mart fahndet bei seiner maßgeschneiderten Promotiontour nach "Familien des Jahres"

    Frankfurt, 17. Juni. In der Kategorie Handelseigene/Tailormade Promotions in der Sparte Großfläche holte sich Wal-Mart Deutschland mit seinem "Family Cup 2003" den Salescup-Lorbeer. "Wir hatten vorher natürlich auch einzelne Aktionen unserer Lieferanten

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

    Service Verkaufsförderung

    Der Salescup blickt auf den Point of Sale

    Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

    Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

    [4213 Zeichen] € 5,75