Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

    Service Young Business Factory

    Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

    Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

    Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 056

    Service Young Business Factory

    Der Handel stellt sich gegen die Gastronomie

    Young Business Factory "Food" diskutiert Sortimentskonzepte - Ausdauer und konsequente Kundenorientierung gefordert - Profilierung des Absatzkanals

    Frankfurt, 6.Dezember, Ausdauer, Flexibilität und vor allem neue Ideen - mit diesem Dreiklang werden innovative Food-Lösungen verwirklicht. Darüber, wie dies harmonisch - sprich erfolgreich - klingt, diskutierten im Rahmen der Young Business Factory (YBF)

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

    YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

    Service Young Business Factory

    Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

    Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

    kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

    [5304 Zeichen] € 5,75