Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Kurz notiert

Große Reichweite: Das Bonusprogramm Payback, das – wie mehrfach berichtet – auch in in Österreich vertreten ist, zieht nach einem Jahr Bilanz. Aktuell setzen demnach bereits 2,5 Millionen Kunden die Karte am Tag durchschnittlich 82000 Mal ein. Das Po

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 45

IT und Logistik

Payback arbeitet an Mobile Payment

Zahlungsfunktion könnte in Zukunft Loyalty-App ergänzen – In den USA geht Händlerallianz MCX dieses Jahr an den Start

München. Payback möchte seine App so erweitern, dass sie sich auch als Zahlungsmittel an den Kassen der beteiligten Händler eignet. Ein erster Test von Mobile Payment ist bereits angelaufen.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 045

IT und Logistik

Payback arbeitet an Mobile Payment

Zahlungsfunktion könnte in Zukunft Loyalty-App ergänzen – In den USA geht Händlerallianz MCX dieses Jahr an den Start

München. Payback möchte seine App so erweitern, dass sie sich auch als Zahlungsmittel an den Kassen der beteiligten Händler eignet. Ein erster Test von Mobile Payment ist bereits angelaufen.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 028

Journal

Giro & Cash

Tesco wird bald neben Dosensuppen und Waschpulver auch Girokonten und Hypotheken anbieten. Der britische Marktführer greift damit die von Finanzkrise und Vertrauensverlust gebeutelten traditionellen Geldhäuser massiv an. Mike Dawson

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Tesco, einer der erfolgreichsten westlichen Einzelhändler, wird seine Zahlen für 2009 präsentierten und einen Ausblick fürs laufende Jahr geben. Die Analysten der Londoner City erwarten solide Ergebnisse. Beson

[11591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

Journal

Herrscher ohne Thron

Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

[15644 Zeichen] Tooltip
Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 012

Handel

Ahold und Delhaize als neuer Player

Neue Marktverhältnisse - Trennung von Foodservice - Starker US-Schwerpunkt

Frankfurt, 12. Oktober. Ein Deal zwischen den international agierenden Supermarktbetreibern Royal Ahold nv (NL) und Delhaize Group aus Belgien wird nach Informationen der Financial Times immer wahrscheinlicher. Aus dem Umfeld der Unternehmen werden entsp

[3932 Zeichen] Tooltip
Merger unter fast Gleichen - Ahold und Delhaize in Zahlen (2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

Handel

Händler nehmen Kunden ernst

Frankfurt, 7. September. Die weltweit unter dem Preisdruck im Supermarktgeschäft leidenden Handelsunternehmen investieren dennoch, mit Hilfe von Banken, in zielgerichtete Marketingaktivitäten. Das geht aus einer CIES-Analyse der Geschäftsberichte führend

[1086 Zeichen] Tooltip
Top 5 Händler weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Genau sieben Jahre ist es her, dass Wal-Mart den englischen SB-Warenhausbetreiber Asda übernommen hat. Aus diesem Anlass fragt sich das "Wall Street Journal", warum der US-Handelsriese trotz hoher Investitionen und starker Preisbewerbung Asda nicht zum M

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

 
weiter