Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 20,21

Journal

Virtuell und visionär

Wie wäre es, wenn Onlineshops nicht langweilig wären, sondern noch mehr Emotion und Erlebnis bieten würden als stationäre Märkte? Die ersten Hersteller und Ladendesigner machen sich daran, diese Frage zu beantworten. Aldi und Lidl sind interessiert. Mathias Himberg

[10400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Walmart plant smarte Einkaufswagen

Bentonville, USA. Die zuständige US-Behörde hat Walmart ein Patent für selbstfahrende und Software-gesteuerte Einkaufswagen erteilt. Nach dem von dem Handelskonzern entworfenen Konzept sollen Kunden von jeder Stelle der Filiale aus per Smartphone ein

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Walmart renoviert Supercenter-Format

Valley. US-Handelsgigant Walmart stellt heute für seinen wichtigsten Vertriebstyp Supercenter einen neuen Prototyp in Alabama vor. Das Next-Generation-Shopping mit neuem Layout, neuem Kundenlauf und neuer Regalierung verzichtet auf Produktdisplays in den

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die US-Supermarktbetreiber sind auf Konsolidierungskurs, der Flächenzuwachs nimmt ab, obwohl die Ladeninvestitionen um zweistellige Prozentsätze steigen. "Weniger ist mehr", gibt das Fachblatt Supermarket News als Mantra der führenden Unternehmen aus. So

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 010

Shop-Konzepte

Was Frauen wollen

Mit sanften Farben und geräumigem Ambiente umgarnt Wal-Mart in Dallas jetzt die weibliche Kundschaft. Die Testfiliale liefert begehrte Consumer Insights.

[3444 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 046

Journal

Im Land der Leuchttürme

Konzeptioneller Neubeginn bei der Bünting-Gruppe. Die Nordlichter setzen mit dem Famila-Verbrauchermarkt im ostfriesischen Jever eine regionaltypische Duftmarke. Christian Lattmann und Heidrun Krost

[13262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

Journal

Neuorientierung

Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

[8104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 004

Handel

Real bringt Farbe in die Großfläche

Neues Konzept soll Orientierung verbessern - Mehr Atmosphäre durch Einkaufswelten - 60 Großflächen pro Jahr werden umgestellt

Frankfurt, 30. November. Mit einem neuen Marktkonzept will Real im kommenden Jahr zu alter Stärke zurückfinden. 60 Häuser pro Jahr werden auf das Konzept umgestellt, von dem sich das Unternehmen mehr Kundenfreundlichkeit und Orientierung verspricht. Die

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 050

Journal

Versuchslabor UK

Discounter tun sich in England weiterhin schwer. Während die Wal-Mart-Tochter Asda den Einstieg plant, modifiziert Aldi Süd sein Konzept. Von Mike Dawson

[7042 Zeichen] € 5,75

 
weiter