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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

    Journal

    Das Flaggschiff kommt an

    Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

    [10466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

    Journal

    Indiens mächtige Kiranas

    Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

    [11030 Zeichen] Tooltip
    Local Heroes bauen Vorsprung aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

    Journal

    Kompromisslos gut

    Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

    [15163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 033

    Journal

    Kunden mögen gute Storys

    Gardeur-Vorstand Klaus Hiltrop sucht nach Inspiration zwischen Food- und Textilhandel

    [16311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 036

    Journal

    "Aus der Nische heraus wachsen"

    Sir Stuart Hampson, Chairman des Londoner Handelskonzerns John Lewis, setzt im Warenhaus- und Supermarktgeschäft bewusst auf Wertschöpfung.

    [15018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Britische Händler testen innovative Konzepte

    CIES-Marketing-Forum analysiert britischen Handel - Store-Checks im Großraum London - Convenience-Märkte auf dem Vormarsch

    London, 16. Dezember. Standortentwicklung auf hohem Niveau: In Großbritannien zwingt der anhaltende Preisdruck den Handel, neue Konzepte zu testen. "Convenience und Zielgruppenorientierung" heißt das Gebot der Stunde, wie ein Blick auf den Großraum London

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der deutsche Handel steigerte in den ersten drei Quartalen 2000 seine Werbeausgaben im Vergleich zu 1999 um rund 17 Prozent auf über 1,5 Mrd. DM. Er belegt laut AC Nielsen damit Rang vier unter den werbenden Branchen. • Um seine 95 Filialen schneller

    [1801 Zeichen] € 5,75