Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

    Journal

    Indiens mächtige Kiranas

    Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

    [11030 Zeichen] Tooltip
    Local Heroes bauen Vorsprung aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

    Journal

    Dinosaurier in Gefahr

    Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro auf japanisch

    Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

    [9720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

    Handel

    Metro breitet sich in Asien aus

    Joint-venture mit japanischer Handelsgruppe - SHV-Makro-Übernahme bleibt interessant

    Frankfurt, 19. April. Mit dem Einstieg in Vietnam noch in diesem Jahr, Indien in 2003 sowie dem jetzt fest gezurrten Engagement in Japan erschließt die Düsseldorfer Metro AG mit ihrem internationalen Paradepferd Cash + Carry die Auslandsmärkte Nummer 21,

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 042

    Die Manager

    "Wir denken auch an Europa"

    Bob Martin, Geschäftsführer Wal-Mart International, zur globalen Strategie der weltgrößten Handelsgruppe

    Mit 3000 Outlets und einem Umsatz 1996 von 105 Mrd. DM ist Wal-Mart Inc, Bentonville/Arkansas, größter Händler der Welt. In sieben Auslandsmärkten auf drei Kontinenten erzielt der großflächige US-amerikanische Discountmarkt- Betreiber fünf Prozent seines

    [18413 Zeichen] € 5,75