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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

Journal

Nichts übergestülpt

Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

[8527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

Seite 1

Schlüsselfunktion für Bernd Becht

Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

Service Analyse

Der Handel bietet zu wenig Gegenleistung

Lohnen sich die Investitionen in ein Internationales Key Account Management? - Eine Studie von Roland Berger

München, 15. Juli. Internationale Händler fordern von ihren Lieferanten kompetente internationale Key-Account-Management-Organisationen (IKAM). Und die meisten Hersteller reagieren darauf. Was der Handel jedoch als Gegenleistung bietet, lässt häufig sehr

[4288 Zeichen] Tooltip
Planung und Berichte kosten die meiste Zeit - Vom internationalen Key Account Manager verantwortete Prozesselemente des Kundenmanagements
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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

Strategien

Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

Strategien

"Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

[10653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 039

Journal Vertriebsstrategie

Der Kredit zum Kaffee

Tchibo verleiht neuerdings Geld. Der Kaffee- und Nonfood-Verkäufer wird jetzt auch noch zum Banker. Frei nach der Devise: Jede Woche eine neue Welt, jedes Jahr eine neue Branche. Von Sybille Wilhelm

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Steiniger Weg in die Absatzregion USA

Für den einen oder anderen deutschen Hersteller von Spirituosen, insbesondere von Spezialitäten, könnten die USA als riesige Absatzregion von großem Interesse sein. Der Weg dorthin ist allerdings recht steinig. Die LZ befragte die Unternehmen Mast-Jägermeister und den Global Player Bacardi über die Vertriebsbedingungen.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 044

Journal Vertriebsmanagement

Spezialisten am Suppen-Regal

Maggi formuliert neue Anforderungen an den Außendienst und setzt auf enge Kooperation zwischen Key Account und Verkaufsregionen. Von Anne Jacoby

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Fünf Bereiche Hand in Hand - Struktur des Vertriebs der Maggi GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 046

Journal Vertriebsmanagement

"Eigenes Team ist unerlässlich"

1992 hat die Johnson Wax GmbH ihren Außendienst outgesourct. Eine Entscheidung, die das Unternehmen revidieren musste. Heribert Bertram, Nationaler Verkaufsleiter, ist leidenschaftlicher Verfechter eines unternehmenseigenen Außendienstes mit neuem Profil. Von Anne Jacoby

[13747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

[3439 Zeichen] € 5,75

 
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