Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Distribution von Beef Jerkeys soll in Deutschland erweitert werden

    US-Marktführer Jack Link baut auf Vorleistungen in Deutschland auf - Geld für Marketing bereitgestellt - Präsentation auf der Anuga

    Frankfurt, 21. August. Bis Ende 2004 will die Tochtergesellschaft des größten Herstellers von Trockenfleisch-Snacks, sogenannten Beef Jerkeys, 5 Mio. Beutel auf dem deutschen Markt absetzen. Von einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage für Dörrfleisch-

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Webdecoder puscht Direktmarketing-Response

    Profeel will Markenartikler für eine neuartige Marketing-Idee begeistern - Wal-Mart und P&G Nutzer in den USA

    Frankfurt, 15. November. Webdecoder nennt sich ein neuartiges Direktmarketing-Tool, das die Profeel GmbH, Karlstein, jetzt in Deutschland einführen will. Das One-to-One-Marketinginstrument vernetzt Offline- und Online-Promotions und verspricht dabei Respo

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

    Handel

    Die Welt im Focus von Wal-Mart

    rod. Frankfurt, 10. Februar. Wal-Mart sucht weiter nach Übernahmekandidaten. Das erklärte Randy Mott, IT-Chef und Vorstandsmitglied des Weltkonzerns, beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam. Laut Mott gehören Frankreich, Spanien, Italien, Portuga

    [1025 Zeichen] € 5,75