Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 049

    Journal

    In Lauerstellung

    Während viele Nahrungsmittelproduzenten in diesen Tagen bereits ihre WM-Kampagnen starten, warten die meisten Händler noch ab. Eigene Aktionen sind nur geplant, wenn tatsächlich eine landesweite Euphoriewelle einsetzt. Martin Mehringer

    Was die Faszination Fußball ausmacht, ist der Überraschungsmoment. Es ist das nicht planbare Ereignis, das einem Spiel eine plötzliche Wendung geben kann: eine geniale Idee des Spielmachers, ein Fehler des Schiedsrichters, ein überraschender Erfolg des A

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Format mit Zukunft

    Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

    Handel

    Die Welt im Focus von Wal-Mart

    rod. Frankfurt, 10. Februar. Wal-Mart sucht weiter nach Übernahmekandidaten. Das erklärte Randy Mott, IT-Chef und Vorstandsmitglied des Weltkonzerns, beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam. Laut Mott gehören Frankreich, Spanien, Italien, Portuga

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75