Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 071

    Länder Report Österreich

    Inspiration durch die Pommesbude

    Kelly's kommt mit Snacks ins Nachbarland - Neue Chipsfabrik in Wien-Donaustadt

    Wien, 14. Oktober. Die Kelly GmbH kommt mit der neuen Chips-Variante "Ketchup und Mayo" nach Deutschland: Diese Geschmacksrichtung sei in Deutschland zwar gelernt, aber eng mit Pommes Frites assoziiert. Die Übertragungsmöglichkeit auf Kartoffelchips "habe

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 080

    Länder Report Österreich

    Ausbau ganz in Stahl

    Winzer Krems modernisiert und erweitert seine Produktion

    Krems, 16. Oktober. Die Genossenschaft Winzer Krems hat ein 10 Mio. EUR schweres Investitionsprogramm beschlossen, das größtenteils aus dem Cash Flow finanziert werden soll. "Wir sind finanziell sehr gut aufgestellt", erklärt Exportleiter Ludwig Holzer. D

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Lösliche Folie als Erfolgsrezept

    Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

    Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 044

    Journal Vertriebsmanagement

    Spezialisten am Suppen-Regal

    Maggi formuliert neue Anforderungen an den Außendienst und setzt auf enge Kooperation zwischen Key Account und Verkaufsregionen. Von Anne Jacoby

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Fünf Bereiche Hand in Hand - Struktur des Vertriebs der Maggi GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 046

    Journal Vertriebsmanagement

    "Eigenes Team ist unerlässlich"

    1992 hat die Johnson Wax GmbH ihren Außendienst outgesourct. Eine Entscheidung, die das Unternehmen revidieren musste. Heribert Bertram, Nationaler Verkaufsleiter, ist leidenschaftlicher Verfechter eines unternehmenseigenen Außendienstes mit neuem Profil. Von Anne Jacoby

    [13747 Zeichen] € 5,75