Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

Messe Prowein

Wille zum Global Player

J. García-Carrión steigt ins Geschäft mit PET-Weinen ein

Düsseldorf. Der spanische Getränkemulti J. García-Carrión S.A. (JGC), Madrid, bietet unter der Marke "Don Simon" jetzt auch Wein im 1-l-PET-Gebinde an. Bekannt ist die Marke bislang vor allem für Fruchtsäfte und Sangria. Mit der neuen PET-Flasche sei das

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 054

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Neue Zielgruppen im Blick

Rügen Fisch will in die Produktion von kühlfrischen Erzeugnissen einsteigen

Sassnitz. Der Fischkonsum in Deutschland steigt, aber Konserven verlieren an Bedeutung. Mit neuen Produktkonzepten will sich die Rügen Fisch AG dieser Tendenz entgegenstellen. Die deutschen Verbraucher essen immer mehr Fisch. Zum vierten Mal in Folge dür

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

Länder Report Schweiz

Trendwende eingeläutet

Swisslog registriert wieder zunehmenden Auftragseingang

Buchs, 24. Mai. Nach einer leicht rückläufigen Umsatzentwicklung in den Jahren 2003 und 2004 hat die Swisslog AG in Buchs, Anbieterin von integrierten Logistiklösungen für Lagerhäuser, Verteilzentren und Krankenhäuser, offenbar eine Trendwende herbeiführ

[2876 Zeichen] Tooltip
Umsatz 2005 nach Regionen - in MCHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 052

Länder Report Spanien

Siegeszug für "La Española"

Aceites del Sur kommt auch in Deutschland gut voran

Sevilla, 10. November. Mit einem Umsatz von mehr als 300 Mio. USD, der zu gut einem Drittel im Export erwirtschaftet wird, ist die Aceites del Sur S.A. (Acesur) mit Sitz in Sevilla der bedeutendste Lieferant von spanischem Olivenöl. Zu dem Unternehmen, d

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Hohe Steigerungen

Weetabix meldet positive Entwicklungen bei allen Marken

Löhne, 28. Juli. Die Umstellung von Strecken- auf Zentrallagerlieferung hat der im vergangenen Jahr gegründeten Weetabix GmbH in Löhne "hohe Umsatzsteigerungen" gebracht. Nach Auskunft von Volker Niemann, Sales- und Marketing-Manager, hätten anfangs zwar

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 083

Länder Report Schweiz

Mehr Effizienz in der Logistik

Swisslog bietet industriespezifische Lösungen für Lager und Distributionszentren

Buchs, 19. Mai. 8. Sparen lässt sich an vielen Stellen. Während sich das Schrauben an den Produktionskosten, etwa über billigere Rohstoffe, oft in einer minderen Produktqualität zeigt, sind effizientere Logistiklösungen, die Kosten reduzieren und gleichze

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

Service Messe SIAL

Beef-Snacks vom Marktführer

Paris, 21. Oktober. Auf dem US- Markt für Fleischsnacks sind die Rollen klar verteilt: Bei einem von der Snack Food Association berechneten Marktvolumen von fast 2,3 Mrd. USD weist Nielsen für die Link Snacks, Inc. einen Marktanteil von rund 35 Prozent be

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 050

Länder Report Großbritannien

In Kapazität und Leistung ohne Konkurrenz

Grampian Country Food ist größter Fleischverarbeiter in Großbritannien - Investitionen in höhere Effektivität bei Lammfleisch

Anglesey, 22. Juli. Dass die Grampian Country Food Group Ltd. unter diesem Namen selbst in Großbritannien kaum bekannt ist, muss erstaunen. Dabei gehört das fleischverarbeitende Unternehmen mit Sitz in Leeds zu den größten Nahrungsmittelproduzenten des La

[4028 Zeichen] Tooltip
Geflügel immer stärker - Umsatzverteilung nach Geschäftszweigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 073

Länder Report Baden-Württemberg

Die Region ist auch stark im nationalen Sortiment

Von Ralf Bender Glaubt man den Studien, die von einigen großen Marketingagenturen in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht werden, wird es in Zukunft nur noch wenige globale Marken geben. Die kleinen regionalen Anbieter würden dagegen verdrängt und letz

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 050

Länder Report Finnland

Deutlich schneller als der Markt

Raflatac baut Position im Etikettenmarkt aus - Rafsec auf Sicherheitslabel spezialisiert

Tampere, 12. Dezember. Mit 2000 Beschäftigten und einem Umsatz von 670 Mio. EUR (2001) ist Raflatac einer der bedeutendsten Hersteller von Selbstklebeetiketten. Außer zwei Werken in Finnland werden Produktionsstandorte in Frankreich, Großbritannien, Deuts

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter