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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 32,33

CORONA USA

Chaos im US-Handel

Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie hat die US-Regierung die Gefahr heruntergespielt, jetzt zahlt das Land den Preis.

Fast 600.000 Corona-Infizierte, über 23.000 Todesopfer. Wirtschaftswissenschaftler erwarten, dass bis Mitte April rund 40 Millionen Amerikaner arbeitslos sein werden, der US-Retail-Branche in den nächsten drei Monaten rund 430 Mrd. Dollar an Einnahme

[5995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 036

Business

Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmens Ca

[5489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 36

Business

Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmen

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Mit „Made in USA“ gegen die Wirtschaftsschwäche

US-Unternehmen setzen wieder verstärkt auf heimische Produktion. Dadurch sollen neue Jobs entstehen.

In den vergangenen 20 Jahren ist die Zahl der Beschäftigten in der US-Bekleidungsindustrie laut dem US Labor Department von rund 900000 auf unter 141000 gesunken. Steigende Löhne und Diskussionen über schlechte Arbeitsbedingungen in Drittländern sowie ho

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Mit „Made in USA“ gegen die Wirtschaftsschwäche

US-Unternehmen setzen wieder verstärkt auf heimische Produktion. Dadurch sollen neue Jobs entstehen.

In den vergangenen 20 Jahren ist die Zahl der Beschäftigten in der US-Bekleidungsindustrie laut dem US Labor Department von rund 900000 auf unter 141000 gesunken. Steigende Löhne und Diskussionen über schlechte Arbeitsbedingungen in Drittländern sowi

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 063

Köpfe

McLaughlin steht Walmart-Stiftung vor

Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Walmart Stores hat mit Kathleen McLaughlin (Foto) eine neue Präsidentin für seine Stiftung ernannt. McLaughlin kommt von McKinsey und folgt auf Sylvia Mathews Burwell, die im April als Director of the White House Offic

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 63

Köpfe

McLaughlin steht Walmart-Stiftung vor

Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Walmart Stores hat mit Kathleen McLaughlin (Foto) eine neue Präsidentin für seine Stiftung ernannt. McLaughlin kommt von McKinsey und folgt auf Sylvia Mathews Burwell, die im April als Director of the White House O

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