Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Special offer: Der US-Handelsgigant Walmart bietet unter Card-Cash.com einen Tausch der Geschenk-Gutscheine von Mitbewerbern gegen eigene Gutscheine an. Das Unternehmen aus Bentonville akzeptiert Giftcards von mehr als 200 Händlern. Virale Musikkampag

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Special offer: Der US-Handelsgigant Walmart bietet unter Card-Cash.com einen Tausch der Geschenk-Gutscheine von Mitbewerbern gegen eigene Gutscheine an. Das Unternehmen aus Bentonville akzeptiert Giftcards von mehr als 200 Händlern. Virale Musikka

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Convenience

    Mehr Fläche für gekühlte Frische

    Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [9512 Zeichen] Tooltip
    "Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
    € 5,75