Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Albertsons will RFID ab 2005

    Frankfurt, 11. März. Albertsons, viertgrößter Lebensmittel-Händler der USA, verlangt ab April 2005 von seinen Top-100-Lieferanten RFID-Labels an Paletten und Umverpackungen. Dabei setzt der Supermarkt-Betreiber auf das Geschäftsmodell von EPCglobal, bei d

    [1544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich schlachte heilige Kühe"

    Larry Johnston, Vorstandschef des zweitgrößten US-Lebensmittelhändlers, Albertsons Inc., zur Sanierung des Unternehmens, zur Branchenkonzentration und Konkurrenz auf dem Heimatmarkt, sowie zu seinen internationalen Expansionsplänen.

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Prämien sind ein Anreiz für den Kunden"

    Frankfurt, 5. Juli. Unter dem Titel "Bonus-Karte sticht nicht immer" wurde in der LZ 22 vom 1. Juni über eine Studie berichtet, die im Auftrag der Douglas Informatik&Service GmbH (DIS) erstellt wurde. Koos Berkhout und Peter Buis, von Air Miles International/Loyalty Management Deutschland (i.G.), Düsseldorf, schrieben uns hierzu einige Ergänzungen, die wir in Auszügen wiedergeben:

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 010

    Die Vertriebstypen

    Imagebildung auf der grünen Wiese

    Die Supercenter werden nach Startschwierigkeiten zu Wal-Marts wichtigster Vertriebsform/Von Jörg Pohlmann

    Der Handelsriese Wal-Mart etabliert mit seinen Supercentern seit 1988 eine großflächige Vertriebsform mit deutlich höherem Lebensmittelanteil. Vor allem an kleineren und mittelgroßen Standorten expandiert Wal-Mart so als Vollsortimenter sehr erfolgreich.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75