Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 053

Personalien

Brian Gladden (49, Foto), nimmt am 1. Dezember beim Snackhersteller Mondelez International seine Arbeit als Executive Vice President und Chief Financial Officer auf. Gladden war bis Februar 2014 als Senior Vice President und Chief Financial Officer für d

[8316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 53

Personalien

Brian Gladden (49, Foto), nimmt am 1. Dezember beim Snackhersteller Mondelez International seine Arbeit als Executive Vice President und Chief Financial Officer auf. Gladden war bis Februar 2014 als Senior Vice President und Chief Financial Officer f

[8316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 052

Personalien

Erlfried Baatz (57, Foto), ehemaliger Radeberger-Chef, begleitet die Sanierung des Berliner Spirituosenherstellers Schilkin. Neben vor allem in Ostdeutschland bekannten Marken stellt Schilkin, dessen Umsatz auf 50 Mio. Euro geschätzt wird, zahlreiche Han

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 52

Personalien

Erlfried Baatz (57, Foto), ehemaliger Radeberger-Chef, begleitet die Sanierung des Berliner Spirituosenherstellers Schilkin. Neben vor allem in Ostdeutschland bekannten Marken stellt Schilkin, dessen Umsatz auf 50 Mio. Euro geschätzt wird, zahlreiche

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 057

Personalien

Shelley G. Broader (49, Foto), President von Walmart Canada, ist die neue Chefin des US-Handelsriesen in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Broader berichtet direkt an ihren Vorgänger David Cheesewright, der seit Februar als CEO die

[9308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 57

Personalien

Shelley G. Broader (49, Foto), President von Walmart Canada, ist die neue Chefin des US-Handelsriesen in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Broader berichtet direkt an ihren Vorgänger David Cheesewright, der seit Februar als CEO

[9308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3783 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3784 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 058

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge recht

[4947 Zeichen] Tooltip
Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 58

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge r

[4947 Zeichen] Tooltip
Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
€ 5,75

 
weiter