Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 21

Strategie Autonome Zustellung

USA

Medikamente und Lebensmittel

Die USA sind weiter als andere. UPS zum Beispiel transportiert per Drohne Pharmazeutika und Biologika auf dem Krankenhaus-Gelände von WakeMed in Raleigh, North Carolina (USA), außerdem in Zusammenarbeit mit CVS in eine Seniorensiedlung. Lebensmitt

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

Handel

US-Händler forcieren ihre Lieferdienste

Frankfurt. Fast alle US-Großfilialisten wollen 2018 ihre Online-Lieferdienste ausbauen. LEH-Marktführer Walmart wird bis zum Jahresende seinen Service von sechs auf 100 Städte ausweiten. Zudem erweitern die Handelsriesen Kroger und Target ihre Kooper

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart bauen ihren Vorsprung aus

Die zehn größten US-Food-Onlinehändler haben 2016 knapp 13 Mrd. Dollar umgesetzt – Weiteres steiles Wachstum für 2017 erwartet

Washington. In Amerika wächst der Food-Online-Markt rasant. Vor allem dank Amazon und Walmart legten die Umsätze des Segmentes im vergangenen Jahr dreistellig zu. Auch 2017 dürften sie sich dynamisch weiterentwickeln.

[5456 Zeichen] Tooltip
Ranking-Tabelle der US-Händler nach LEH-Online-Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 10

Handel

Amazon bleibt Online-Food-König

Branche steigert Umsätze in den USA um 22 Prozent – Blue Apron wächst am stärksten

Frankfurt. Ob Pure Player oder Filialist mit Click&Collect-Angebot, der Online-Food-Handel in Amerika wächst zweistellig. Amazon setzt derzeit schon sechs Mal mehr mit Lebensmitteln um als der Branchenprimus Walmart.

[3340 Zeichen] Tooltip
Die führenden Food-Online-Anbieter der USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 10

Handel

US-Handelsranking kommt in Bewegung

Washington D.C. Im Vorfeld zum Einstieg des Erzrivalen Lidl bis spätestens Anfang 2018 baut Aldi Süd seine Position im US-Handel weiter aus. Nach Schätzungen des Fachblattes Supermarket News ist es den Mühlheimern 2015 gelungen, mit einem reinen Food

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3783 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

Fusionsschub in Amerika

Neue Konzentrationswelle – Kroger kauft zu – Ahold hegt Pläne

Frankfurt. Die nordamerikanische Handelslandschaft gerät derzeit richtig in Bewegung. Vor allem bei den US-Vollsortimentern nehmen die Zukäufe wieder zu.

[3784 Zeichen] Tooltip
Umsatzranking - Führende nordamerikanische Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

 
weiter