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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

    Business

    Amazon liefert direkt in die Wohnung

    Neuer Service in den USA – Retail-Geschäft im dritten Quartal in den roten Zahlen

    Amazon führt in den USA einen Service ein, mit dem Prime-Kunden ihre Türschlösser digital steuern können. So ist es etwa möglich, Paketboten zu bestimmten Zeiten in die Wohnung zu lassen. Das so genannte Amazon Key In-Home Kit umfasst neben den inte

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

    Business

    Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

    Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

    Business

    Walmart beteiligt sich an JD.com

    Der US-Einzelhandelskonzern Walmart Stores hat eine Partnerschaft mit dem chinesischen Online-Händler JD.com geschlossen. Walmart beteiligt sich zu 5% an dem hinter Alibaba zweitgrößten E-Commerce-Konzern Chinas. Im Gegenzug übernimmt JD.com von Walm

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 036

    Business

    Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

    Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

    Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmens Ca

    [5489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 36

    Business

    Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

    Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

    Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmen

    [5488 Zeichen] € 5,75