Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 016

Industrie

Walmart kürt grüne Lieferanten im Web

Bentonville. Der weltgrößte Einzelhändler Walmart hat einen Internet-Shop gestartet, in dem der US-Konzern rund 3000 Produkte von besonders nachhaltigen Lieferanten anbietet. Die Produkte der über 100 „Sustainability Leader“ aus Kategorien wie Lebensmitt

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 16

Industrie

Walmart kürt grüne Lieferanten im Web

Bentonville. Der weltgrößte Einzelhändler Walmart hat einen Internet-Shop gestartet, in dem der US-Konzern rund 3000 Produkte von besonders nachhaltigen Lieferanten anbietet. Die Produkte der über 100 „Sustainability Leader“ aus Kategorien wie Lebens

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

Industrie

Neue Klima-Initiative

Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

Lambertz wittert Morgenluft

Krisengeschütteltes Osteuropa-Geschäft zieht kräftig an - Guter Saison-Auftakt - Preise erhöht

Düsseldorf. Für die Aachener Lambertz-Gruppe scheint die Krise in Osteuropa ausgestanden zu sein. Das Geschäft zieht in diesem "strategischen Wachstumsmarkt" ebenso an wie in den USA. In Deutschland war der Saisonstart gut. Ein Wermutstropfen: Wegen teur

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Pepsi-Konzern steht noch vor Hürden

Purchase. Der US-Getränkeriese PepsiCo stößt Analysten zufolge nach dem Kauf seiner beiden größten Bottler in den USA auf Hürden: Weiterhin befinde sich der Vertrieb eines Fünftels des US-Volumens in Händen von 100 kleinen Bottlern. Diese müsse man z.B.

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 014

Industrie

Rückschläge für Otto Lithardt

Hornschild wird doch nicht Teilhaber - Nachfolge wieder völlig offen - Großauftrag verloren

Grabow. Der Einstieg von Rainer Hornschild als Mitgesellschafter bei der Grabower Süßwarengruppe ist auf Eis gelegt. Inhaber Otto Lithardt will sich nach der Auslistung von Schaumküssen bei einem Großkunden verstärkt ums Tagesgeschäft kümmern. Ein Silber

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Handelsmarken trumpfen in USA mit Qualität

Mehr Kreativität statt Nachahmung von Marken kommt an - Kunden entscheiden nicht nur nach dem Preis

New York. Die Rolle der Handelsmarken in den USA verändert sich rasant. Rekordwerte verzeichnet die Zahl der Einführungen. Statt Nachahmung ist immer mehr Kreativität sichtbar. Von Januar bis Jahresmitte 2009 erreichte die Zahle der im US-Handel neu ein

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

Industrie

Foodindustrie profitiert

US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

Industrie

Zentis investiert in die Marke

Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

[4655 Zeichen] € 5,75

 
weiter