Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Etiketten zeitnah beschriften

juh. Frankfurt, 3. August. Checkpoint Meto, Hirschhorn, ein Spezialist für Warensicherung und Identifikationstechnik, entwickelt ein logistisches Standbein mit der Etiketten-Vorausauszeichnung. Organisiert wird das Konzept über weltweit 24 Printshops der

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Danzas NTO nutzt Baan-Software

juh. Hannover, 6. April. Die Danzas NTO GmbH, Hannover, gründet mit der Deutschen Post Transport GmbH das gemeinsame Unternehmen Danzas Transport. Ziel der neuen Organisation ist es, die Systemführerschaft im Bereich Großmengentransporte zu übernehmen. Um

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Der Service wird besser

"Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Malerbedarf im Aktionsgeschäft

LZ. Frankfurt, 9. September. Markenprodukte im Bereich Malerbedarf unterliegen in besonderem Maß der Preisoptik. Diese Erkenntnis vermittelt das Aktionspreis-Barometer zur Warengruppe, das die LZ in dieser Ausgabe veröffentlicht: Allein zwölf der insgesam

[687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Armature umwirbt jetzt den Mittelstand

biw. Frankfurt, 24. Juni. In den USA zählt Armature, Anbieter von Standard-Warenwirtschaftssystemen, führende Retailer wie Wal-Mart und Ahold zu seinen Kunden. Die deutsche Tochter, Armature GmbH, Düsseldorf, hat jedoch hierzulande bei den großen Handelsu

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

3 Fragen

3 Fragen "Trading-up mit vertretbarem Mehraufwand"

"Trading-up mit vertretbarem Mehraufwand"

Lebensmittel Zeitung: Im Euroshop-Jahr sind die Erwartungen der Ladenbaubranche naturgemäß hoch gesteckt. Doch wie ist es um die Investitionsneigung des deutschen Einzelhandels bestellt? Ulrich Zelter: Die Investitionsfreudigkeit im Handel befindet sich

[2939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Wandel im PBS-Markt

SB-Handel wünscht bei Schreibwaren mehr Markenartikel

zim. Frankfurt, 4. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) kommt Bewegung. Führende Markenartikler wollen verstärkt ihre Chancen im SB-Handel nutzen. Auch bei Einkäufern wächst die Bereitschaft, sich intensiver als bisher mit dem

[2087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 003

Seite Drei Service

3 Fragen

"Wir investieren in Marken und Märkte"

Lebensmittel Zeitung: Die Wettbewerbsstrukturen verändern sich. SCA/PWA will europaweit auch in vielen ihrer Kerngeschäftsfelder expandieren. Der Markteintritt von Kimberly Clark läßt zwar nach wie vor auf sich warten, wird jedoch erwartet. Die Handelskon

[2811 Zeichen] € 5,75

 
weiter