Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

Service Ereignisse

Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

Service Ereignisse

· Martin Mischel (Foto), Vertriebsdirektor der Nordmilch eG, Bremen, rückt in den Vorstand auf. Der Aufsichtsrat des größten deutschen Milchverarbeiters will über seine Ernennung bei der nächsten Sitzung am 19. September beschließen. Mischel übernimmt di

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 055

Service Ereignisse

Wal-Mart setzt sich für Verkehrserziehung ein

Frankfurt, 24. Juli. Wal-Mart Germany bietet ab sofort bis zum 30. August in allen Märkten das Training "Fit & Sicher im Straßenverkehr" in Kooperation mit Verkehrserziehungsexperten der Deutschen Verkehrswacht an. Eine von Wal-Mart beauftragte Umfrage

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 067

Service Ereignisse

SG-Neujahrsempfang stößt auf immer größere Resonanz

Lothar Kempermann übergibt nach zwölf Jahren den Vorsitz an Dr. Udo Gyllensvärd - "Goldene Uhr" an Klaus J. Jacobs und Willibert Krüger

München. 16. Januar. Auf eine außergewöhnlich gute Resonanz stieß auch in diesem Jahr das Top-Ereignis der deutschen Süßwarenbranche Ende vergangener Woche in München, der traditionelle Neujahrsempfang beim Bundesverband des Deutschen Süßwaren- Groß- und

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

Service Ereignisse

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Handels-Know-how Für Vertriebs-, Verkaufs-, Regional- und Gebietsverkaufsleiter sowie Führungskräfte von Konsumgüterherstellern. Programm: In dem Kompaktkurs mit den Seminarleitern Sandra Stegmann und Justus Dehnen (Cell Consulting, Frankfurt) erfahre

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 075

Service Ereignisse

Zehn Jahre unter dem Siegel von TransFair

Frankfurt, 14. Februar. Der TransFair e.V., Köln, blickt in diesem Jahr auf sein zehnjähriges Bestehen zurück. Die Siegelorganisation wurde zunächst von den großen Industrie- und Handelsunternehmen belächelt, später bekämpft. Heute ergänzt mindestens eines der "fair" gehandelten Produkte das Sortiment von Coop, Edeka, Marktkauf, Wal-Mart und Co.

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 063

Service Ereignisse

Münchner SG-Neujahrsempfang im Zeichen des Euro

Neue Währung und Preise dominierende Themen bei Top-Veranstaltung der Süßwarenbranche - Optimismus vorherrschend

München, 10. Januar. Der traditionelle Neujahrsempfang vom Bundesverband des Süßwaren-Groß- und Außenhandels (SG) in München stieß auch in diesem Jahr auf große Resonanz bei zahlreichen Repräsentanten aus Handel und Industrie: Mehr als 500 Gäste gaben sic

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 055

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Prämien sind ein Anreiz für den Kunden"

Frankfurt, 5. Juli. Unter dem Titel "Bonus-Karte sticht nicht immer" wurde in der LZ 22 vom 1. Juni über eine Studie berichtet, die im Auftrag der Douglas Informatik&Service GmbH (DIS) erstellt wurde. Koos Berkhout und Peter Buis, von Air Miles International/Loyalty Management Deutschland (i.G.), Düsseldorf, schrieben uns hierzu einige Ergänzungen, die wir in Auszügen wiedergeben:

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 082

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Die Preiskonzepte nicht an Aldi ausrichten!"

LZ. Frankfurt, 31. Mai. Unter dem Titel "Wal-Mart setzt auf Rotfuchs" wurde in der LZ 20 vom 19. Mai über die neue Preisoffensive des US-Händlers berichtet, dessen neue Eigenmarke "Smart Price" fast durchweg unter dem Aldi-Niveau liegt. Manfred Ahrens, se

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 082

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Wenn ich durch die Märkte gehe, packt mich das Grauen"

LZ. Frankfurt, 31. Mai. Unter dem Titel "Wal-Mart lernt fleißig weiter" wurde in der LZ 18 vom 5. Mai über die Personalpolitik des US-Konzerns und den Wechsel an der Führungsspitze von Wal-Mart Deutschland berichtet. Allan Leighton, Präsident der britisch

[2955 Zeichen] € 5,75

 
weiter