Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die McCue Company, Massachusetts/USA, Hersteller von Einkaufswagen-Parkständern und Stoßleisten-Systemen für Supermärkte, versucht, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Zu den Kunden des Unternehmens zählt u.a. Wal-Mart, die nach dessen Angaben alle ihr

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

In allen Supercentern

Wal-Mart: Bezahlen mit den gängigen Kreditkarten

kon. Wuppertal, 25. November. Seit Mitte November können die Kunden des SB-Warenhausbetreibers Wal-Mart Deutschland in allen 94 Wal-Mart Supercentern ihre Einkäufe sicher und schnell mit Kreditkarte bezahlen. Akzeptiert werden die gängigen Kreditkarten

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Als nach eigenen Angaben erstes Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland akzeptiert Tegut Kreditkarten von American Express. Ab Herbst können Verbraucher nach und nach in den rund 370 Tegut-Märkten in Hessen, Thüringen und Franken bargeldlos "mit ih

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Edekaner akzeptiert Kreditkarte

Mehr Service für den Kunden - Bislang noch die Ausnahme

kon. Frankfurt, 24. Juni. Thomas Maly, selbständiger Edeka-Einzelhändler mit zwei Märkten in der Region Dortmund, offeriert seinen Kunden seit Mitte des Monats das bequemer Bezahlen per Kreditkarte. In seinen beiden von der Coop Dortmund übernommenen 86

[2639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Europas nach eigenen Angaben führende Venture Capital Gesellschaft 3i Group plc., London, hat sich an der Allcash Service-Gesellschaft für elektronische Zahlungssysteme mbH, Moers, mit 4 Mio. DM beteiligt. Weitere 4 Mio. DM investierte als stille Beteilig

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Wachstum hält weiter an

Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Blick geht in Richtung Europa

Kassentische: Pan Oston sieht Chance auf dem deutschen Markt

kon. Düsseldorf, 4. März. Erstmals auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf vertreten war die auf international tätige Handelsunternehmen spezialisierte, finnische Pan-Oston Gruppe. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Kassentischen wi

[1769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Deutschland im Blick

Indoor-Design: RPA kooperiert mit Agentur Stawicki

kon. London/München, 26. Februar. Nach erfolgreichem Wachstum in Großbritannien plant die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte britische Beratungsgesellschaft Retail Planning Associates Europe Ltd. (RPA), London, jetzt den Sprung nach Deutschland. Dab

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Erlebniswelten für Käufer schaffen

Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

[10131 Zeichen] € 5,75

 
weiter