Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S055

Strategien

UFP schnürt Komplettpakete

Der auf EDV-Zubehör wie Druckertinten und -papiere spezialisierte Dienstleister bietet dem SB-Handel individuell optimierte Sortimente und anschließende Rundum-Sorglos-Betreuung.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S048

Strategien

Fackelmann auf dem langen Marsch

Mitten in stürmischen Konjunkturwogen steuert Fackelmann einen klaren Kurs. Für das Unternehmen könnte der Spruch aus dem Stadtwappen von Paris gelten: Von den Fluten geschüttelt, wird es doch nicht untergehen.

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S049

Strategien

Atair sieht sich als Problemlöser

Als noch niemand an Nonfood-Abteilungen im Lebensmittelhandel dachte, wurden dort schon Strümpfe feilgeboten. Sie sind Sortiment der ersten Stunde.

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S034

Strategien

Levi's bietet dem SB-Handel Markenimage

Levi's hält Einzug in die SB-Warenhäuser. Allerdings nicht mit dem Fachhandelssortiment. Für die preiswerte Vermarktungsstrategie wurde eine eigene Marke kreiert: Levi Strauss Signature.

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

Strategien

Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S027

Strategien

Bei Ednet steht Kundenpflege obenan

Mittlerweile gut im Markt etabliert, will Computerzubehör-Spezialist Ednet jetzt vor allem qualitativ wachsen

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

Strategien

"Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

[10653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 010

Strategien

Die Rabatt-Falle

Dauertiefpreise allein sind kein Rezept im Kampf gegen den Discount. Doch die Kombination mit der Aktion könnte zukunftsweisend sein.

[4075 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S037

Strategien

Schachspiel mit Christbäumen

"Einen Auftrag sehen wir nicht als erteilt, sondern als anvertraut", bekennt Markus Schauer, Inhaber der Markus Schauer GmbH, München. Als einer der großen deutschen Weihnachtsbaum-Händler hat sich der junge Unternehmer auf ein ganz besonderes Saisongeschäft spezialisiert.

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 062

Strategien

Wal*Marts Web*Lehren

Der weltgrößte Handelskonzern kommt im Online-Geschäft nicht recht voran. Nach drei Shop-Pleiten soll jetzt ein vierter Anlauf die Web-Misere beenden.

[6716 Zeichen] € 3,80

 
weiter