Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

Branchen-Forum

Die neue Macht der Kunden

Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 025

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in Part

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 25

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 51

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 051

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

Industrie

Neue Klima-Initiative

Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

[2716 Zeichen] € 5,75

 
weiter