Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

[6799 Zeichen] € 5,75

 
weiter