Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 10

Handel

E-Food schafft den Durchbruch in den USA

Covid-Krise beschleunigt Verlagerung der Umsätze im US-Lebensmittelhandel – Walmart reduziert Verluste im Digital-Bereich

Washington. US-Food-Händler verbuchen spektakuläre Online-Umsatzsprünge in Corona-Zeiten – sofern sie Omnichannel-Anbieter sind. Damit hat sich der Digital-Anteil am LEH mehr als verdreifacht, eine Rentabilität nach Vollkostenrechnung lässt aber noch auf sich warten.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 10

Handel

Walmart will zum „Amazon-Schreck“ werden

Rekordinvestitionen in Online für 2018 geplant – Rollout der Click & Collect-Stationen – Heimliefertests in den Metropolen

Bentonville. Im Geschäftsjahr 2018/19 will der US-Branchenprimus zum Gegenschlag gegen Amazon ausholen. Seine E-Commerce-Umsätze sollen zum zweiten Mal in Folge um mindestens 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigen.

[5365 Zeichen] Tooltip
USA: LEH-Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 28,29

Journal

Jeder Schritt zählt

JD.com will den gewaltigen Appetit der Chinesen auf frische Lebensmittel aus fremden Ländern stillen. Auf der Anuga sucht der Onlinehändler Lieferanten und wirbt mit dem eigenen Kühl-Logistiknetz und enormen Kundenstamm. Birgitt Loderhose

Was kaufen Chinesen am häufigsten online – Milch, Haushaltsgeräte, Babynahrung oder Kleidung? Falsch. Der Renner sind „frische Früchte“, sagt Max Cao. Er muss es wissen, denn er ist für die globale Beschaffung von Frischware beim chinesischen Interne

[8389 Zeichen] Tooltip
Frische aus dem Netz boomt - Onlinehandel mit frischen Lebensmitteln in China J.D. Com wächst rapide - Handelsvolumen Obst ist der Renner - Was Chinesen kaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart bauen ihren Vorsprung aus

Die zehn größten US-Food-Onlinehändler haben 2016 knapp 13 Mrd. Dollar umgesetzt – Weiteres steiles Wachstum für 2017 erwartet

Washington. In Amerika wächst der Food-Online-Markt rasant. Vor allem dank Amazon und Walmart legten die Umsätze des Segmentes im vergangenen Jahr dreistellig zu. Auch 2017 dürften sie sich dynamisch weiterentwickeln.

[5456 Zeichen] Tooltip
Ranking-Tabelle der US-Händler nach LEH-Online-Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Walmart bekennt sich zu China

US-Riese hebt Expansionsstopp auf – Weniger Investitionen dafür in anderen Ländern

Guangzhou. Walmart-Asien-Chef Scott Price drückt in der Volksrepublik aufs Gaspedal. Trotz des sich verlangsamenden Wirtschaftswachstums sieht der weltgrößte Händler dort noch große Chancen.

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 033

Journal

Virtuelle Attacke

So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische Onl

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 33

Journal

Virtuelle Attacke

So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 032

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Auswärtsspiel unterm Zuckerhut

Die internationalen Handelskonzerne Casino, Carrefour und Walmart haben sich bereits eine starke Position auf dem boomenden Zukunftsmarkt Brasilien gesichert. Deutsche Händler begnügen sich mit der Zuschauerrolle. Mike Dawson

Hätte, wäre, wenn. Ja, hätte im Jahre 1997 die Metro AG die über 100 Filialen des langjährigen Kooperationspartners SHV Holdings in Südamerika übernommen, dann wäre der deutsche Handelsriese sicherlich auch am Zuckerhut eine Macht. Doch der Deal lief dam

[10052 Zeichen] Tooltip
Fest in ausländischer Hand - Die umsatzstärksten LEH-Filialisten Brasiliens
€ 5,75

 
weiter