Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 54,55

GV-Expert

Stimmung ist ansteckend

Spiegelneurone versetzen uns in die Lage, die Gedanken anderer Menschen so zu erfassen, als wären es unsere eigenen. Deshalb schlägt sich die Stimmung der Servicekraft unmittelbar auf die Laune des Gastes nieder. Ein Beitrag von Manage- mentberaterin Anne Schüler, Expertin für Loyalitätsmarketing.

[6435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 032

Journal

Vorsicht bissig

Der US-Händler Target glänzt mit raffiniertem Marketing und weist damit sogar Walmart in die Schranken. Mike Dawson

Bei Target ist der Name Programm. Kein US-Händler trifft seine Kundschaft in seiner Marketingansprache so zielsicher. Das beginnt bereits mit dem Maskottchen: einem Pittbullterrier, dessen rechtes Auge eine rote Zielscheibe ziert. Damit ist Target in den

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Handel

Aldi USA rückt Qualität in den Fokus

Straffung und Aufwertung der Eigenmarken - Antworten auf Verbrauchertrends - Fortgesetzte Expansion

Batavia. Parallel zur beschleunigten Expansion fährt Aldi Süd in den USA eine umfassende Image-Offensive. Mit einem gestrafften Eigenmarken-Sortiment und intensiver Kommunikation will sich der Discounter als Anbieter günstiger Qualitätsprodukte profilier

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

Journal

Lidl zieht's zu Uncle Sam

Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

[9541 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Delhaize: Das belgische Handelsunternehmen Delhaize hat nach einem schwachen zweiten Quartal die Ziele für das Gesamtjahr gesenkt. Die Belgier erwarten nun ein Umsatzwachstum von 3 bis 4,5 Prozent. Zuvor hatte Delhaize ein Plus von 4 bis 5,5 Prozent avis

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 010

Handel

Lidl will in den USA Fuß fassen

Einstieg 2012 geplant - Aldi seit Jahren erfolgreich - Starke Expansion

Neckarsulm. Nun ist es amtlich: Lidl bereitet sich auf den Markteintritt in den USA vor. Ab 2012 wollen die Neckarsulmer Aldi und anderen großen Konkurrenten dort die Stirn bieten. Experten räumen dem Discounter durchaus Chancen ein. Bereits vor fast and

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

Handel

Aldi expandiert in den USA

25 Märkte in Florida geplant - Gut 27 Mio. Euro in neues Lager investiert

Mülheim/Batavia. Aldi Inc. treibt mit Nachdruck die Expansion an der Ostküste der USA voran. Im Herbst sollen die ersten Märkte in Florida eröffnet werden. Aldi verstärkt seine Präsenz in den USA. Noch in diesem Herbst will die US-Tochter des deutschen D

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

IT und Logistik

Wal-Mart greift bei RFID durch

Desoto. Der größte Händler der Welt verstärkt den Druck auf Lieferanten, die Wal-Mart noch nicht mit RFID-getaggten Paletten beliefern. Betroffen sind Hersteller, die für Wal-Marts C+C-ähnliche Vertriebslinie Sam's Club palettierte Ware an das Distribut

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 027

IT und Logistik

Wal-Mart lässt Obstkisten funken

Frankfurt, 13. Dezember. US-amerikanische Agrarerzeuger und mehrere Hersteller von Transportbehältern starten zusammen mit Wal-Mart einen umfassenden RFID-Feldversuch mit Mehrwegkisten und wiederbeschreibbaren Tags. Es geht darum, Obst und Gemüse auf dem

[1386 Zeichen] € 5,75

 
weiter